Heiss auf die neue Saison


Die ersten Schritte unseres neuen Rennwagens in der letzten Saison haben bereits auf das verborgene Potential hingewiesen, nun sollen 2017 weitere Fortschritte gemacht werden - denn das Team Steiner Motorsport will zurück an die Spitze!

 

Nachdem der LobArt in Italien überwintert hat und auch bei uns noch einige Arbeiten verrichtet wurden, sind wir bald bereit für die neue Saison und freuen uns darauf! Wir haben in Zusammenarbeit mit E.G.S. LobArt die Aerodynamik überarbeitet und die Hinterachskinematik angepasst. Nun stehen die letzten Schliffe an, damit wir am Abend des 4. Mai ein kurzes Rollout in Anneau du Rhin absolvieren und uns dabei den Feinabstimmungen widmen können. Der erste Renneinsatz ist dann für das Wochenende vom 7./8. Mai in Eschdorf (LU) geplant.

 

Ab Juni hat für uns wieder die Schweizer Bergmeisterschaft Priorität, daneben sind aber auch einige Starts im Ausland möglich. Die genauen Termine findet ihr im angehängten Terminplan für die Saison 2017.

 

Wir freuen uns, in der kommenden Saison wieder Vollgas geben zu können und hoffen, euch auf dem einen oder anderen Rennplatz wiederzusehen.

 

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und einen schönen Frühlingsanfang!

 

Sportliche Grüsse

Marcel

⇒Terminplan 2017