Sponsorenmappe
⇒Sie als Sponsor? Informationen finden Sie hier...
Fotobuch Marcel Steiner 1991-2012
⇒Fotobuch Marcel Steiner 1991-2012

Sie als Sponsor


Durch die bisherigen Erfolge hat Marcel Steiner berechtigterweise neue, hochgesteckte Ziele ins Auge gefasst. Er wird alles daran setzen, sich im internationalen Rennsport zu etablieren.


Marcel Steiner ist technisch sehr begabt, er ist gelernter Maschinenmechaniker und hat zusätzlich noch als Automechaniker abgeschlossen. Er bildet sich im Herbst/Winter in der englischen Sprache weiter und hält sich im Fitness-Studio und beim Skifahren fit.


Machen Sie mit, es lohnt sich...


Marcel Steiner wird in der Saison 2016 wieder an der Schweizermeisterschaft teilnehmen und mit dem neuen LobArt an die grossen Erfolge der letzten Jahren anknüpfen.


Sponsoring


Die ganze Rennsaison ist nur mit grossem persönlichem Engagement und Entbehrungen verbunden. Alleine die weiten Anfahrtswege zu den Internationalen Rennen verschlingen eine beträchtliche Summe des jeweiligen Budgets.


Helfen Sie mit...


Sie haben diverse Möglichkeiten, ihre Werbung bei günstigen Bedingungen zu platzieren. Rennsportwagen, Overall und Teambus stehen zu ihrer Verfügung. Je nach grösse und Platzierung ist dies, zu einem Bruchteil einer TV-Werbung oder Zeitungskampagne zu realisieren. Wohlverstanden für das ganze Jahr 2016. Das Fahrzeug wird auch an diversen Ausstellungen gezeigt und steht ihnen für Events nach Absprache zur Verfügung!


Ausserdem werden sie das ganze Jahr informiert, ebenso auf unserer Homepage www.steinermotorsport.ch, wo auch Werbung und Links möglich sind.